Das Team


Unser Team besteht aus Studenten der Fakultät Bauingenieurwesen. Die meisten sind im dritten Semester, aber auch Erstsemester wagen sich an das Projekt.

Um ein effektives Arbeiten zu ermöglichen, haben wir uns in zwei Gruppen mit gesonderten Aufgabenbereichen aufgeteilt. 

Gruppe Statik

________________________________________

Zum einen wäre da die Gruppe Statik und Design unter der Leitung von Tobias Thum und mit Unterstützung durch die Fachbetreuer Prof. Dr.-Ing. Christian Heidenreich (nicht auf dem Bild) und Dipl.-Ing. Andre Kilian.

Alexander Hein, Jakob Putz, Hauke Grüßner, Clemens Koller, Sarah Ludwig

André Kilian, Dominik Michler, Erik Höhne, Franz Neumer, Tobias Thum

Gruppe Material

________________________________________

Zum anderen die Gruppe Material, welche von Philipp Schneider geführt wird und von Prof. Dr.-Ing. Thomas Matschei als Fachbetreuer tatkräftig unterstützt wird.

Frank Pohle

Tino Heider, Johannes Plog, Paul Herrmann, Jonas Körner, Florian Bläsing

Thomas Matschei, Frank Haberkorn, Katharina Feierle, Luisa-Susann Wagner, Sandra Wenzel

Philipp Schneider, Moritz Puder, Tim Roßmann, Leon Klose